Gechromt, Gerockt, Gewonnen

Geschrieben von Sko / 19 September 2011 / 0 Kommentare

Wir haben den Oxmox Bancontest 2011 gewonnen! Ob wir uns darüber freuen? Aber sicher! Diese ganze Bandcontest-Phase war für uns eine tolle Zeit und eine gute Möglichkeit unsere neuen Produktionen einem bunten Publikum zu präsentieren. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns bei diesem Wettbewerb unterstützt und begleitet haben. Beim Finale hat man deutlich gesehen, dass eine gute Show nicht nur von der Band abhängt! Eure Knicklicht-Performance und Zurufe waren überwältigend! Wir wurden jetzt von vielen gefragt wie es denn nun weiter geht? Also, nach dem sich unser Dopaminhaushalt jetzt wieder einigermaßen gefüllt hat, werden wir weitere Gigs spielen und Euch in absehbarer Zeit mit neuen Songs und anderen Dingen versorgen. In diesem Sinne – bleibt übertrieben und haltet die Ohren auf! ***CHROME***

Kommentieren

Senden