Oxmox Finale

Geschrieben von Sko / 24 August 2011 / 0 Kommentare

Leute es ist so weit – Das Oxmox Bandcontest Finale steht vor der Tuer!

Am 09.09.2011 geht für Uns ein kleiner Traum in Erfüllung. Denn wir dürfen in der Markthalle Hamburg die Bühne betreten und somit in einer der geilsten Konzert-Location von Hamburg spielen! Wie bereits in der letzen Oxmox-Ausgaben erwähnt, wird es diesmal etwas chromiger auf der Bühne werden. Ab nächster Woche beginnen dann auch unsere Live-Proben wieder und wir freuen uns schon unseren Proberaum an seine Dezibel-Grenze zu bringen. Jetzt noch eine wichtige Info zum Schluss: AB SOFORT KÖNNT IHR BEI UNS EINTRITTSKARTEN ZUM VORZUGSPREIS FÜR DAS FINALE ERWERBEN! Kontaktiert uns einfach wie gehabt per Facebook oder über das Kontaktformular unserer Webseite!  ***CHROOOOOME***

Kommentieren

Senden