P i n n w a n d


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(3002)
(22) Catharine
Do, 17 April 2014 11:19:53 +0000
url  email

This summer 5 received an upsetting astonish in store.
At 10. thirty Any. L. the actual ship's bell
phoned and also there seemed to be an abrupt weep associated with "Fire groups. " A pair of Minimax fireplace
extinguishers done your fire, which has been inside lazarette, and ended up being
caused by lit table lamp which has been distressed from the move in the ship. The particular
effect ended up being a sufficient amount of smoking, a certain amount of normal water underneath, along with
many singed document, but we all realized that your fireplace on such an aged wood deliver
will be a incredibly severe subject, in addition to better care ended up being obtained following this.

(21) Holger
Di, 24 Juli 2012 12:41:23 +0000

Leider hab ich euren Auftritt auf dem Deichbrand nicht erleben können, freue mich aber auf den Bunker HH! Im feiern seid ihr schon mal spitze!
Euer persönlicher Security! Lach

(20) Stephan
So, 22 Juli 2012 22:08:22 +0000

verdammt gut abgegangen beim deichbrand.
ich hab vorher noch nie was von euch gehört und war sofort begeistert :)

(19) Sam
So, 23 Oktober 2011 11:05:24 +0000

Super Show gestern im Kaiserkeller! Das war LUXUS :)

(18) Stocky
Do, 15 September 2011 07:37:12 +0000

hey D.S. aus O...
ich bin nicht 16. ..das ist die Zahl des Eintrags. Aber das nur mal am Rande. Da Musikgeschmack generell eine subjektive Angelegenheit ist, brauchen wir hier gar nicht ausufern. Fakt ist aber, das die Jury einen erheblichen Einfluss hatte und bei einer 50/50 Gewichtung auch eine Band mit den zweitmeisten Stimmen zum Sieger hätte wählen können.

(17) D. S. aus O.
Mi, 14 September 2011 20:05:29 +0000

Hi Stocky!
Es ist doch wohl so, dass eine Band aus Australien oder England nicht in der Lage sein kann, hunderte von Fans einfliegen zu lassen!!! NUT hat gewonnen, weil die Band aus Hamburg kommt und somit absolutes Heimspiel hatte. Da Du erst 16 bist, ist es klar, dass Du natürlich nur für Deine Lieblingsband bist. Ich denke da eher über einen gerechten Ablauf nach,- und der war nunmal nicht gegeben!!! Ich kann es nur nochmal wiederholen: Beim Finale hätte die Jury allein werten sollen!

(16) Stocky
Mi, 14 September 2011 12:45:47 +0000

...seit wann ist "Fans" haben nicht gerecht? Zudem habe ich keine Band gesehen die mit NUT mithalten konnte! cheers, Stocky

(15) D. S. aus O.
Mo, 12 September 2011 15:40:45 +0000

Ihr habt zwar echt `ne geile Show abgelegt,-allerdings hatten aufgrund Eurer "Fanmassen" alle anderen Bands ja auch null Chancen!!!
50 - 50 % Wertung ist bei einem solchen Contest einfach nicht o.k.! Eigentlich hätte die Jury allein entscheiden müssen,- dann wäre das Ganze auch gerecht abgelaufen!!!
Trotzdem gratuliere ich euch natürlich!!!

(14) Andreas S.
Sa, 10 September 2011 13:14:25 +0000

GEILE SHOW VON EUCH GESTERN ABEND!!! HAT RICHTIG GEBOCKT!!!!

Grüße

(13) Meike
Sa, 23 Juli 2011 10:05:44 +0000

Hey ihr ward klasse gestern!! Aber bekommt man auch irgendwo ne CD oder so?